GSK

GSK Solutions GmbH

Hilfreiche Apps für den Berufsalltag zu schaffen, ist unser Unternehmensziel. Dabei stehen vor allem die Praxisorientierung und die leichte Bedienbarkeit im Focus unserer Programmierarbeit. 

Apps von GSK Solution erleichtern Ihnen den Weg in die Digitalisierung und sind rundum gut durchdacht.

 Unser Team

Ilyas Güler

Ilyas Güler
Geschäftsführer
 
Mail: i.gueler@gsk-solutions.de
 
Ilyas Güler begann nach seiner Schullaufbahn mit einer kaufmännischen Ausbildung, die er 2003 mit Erfolg abschloss. Es folgte eine Tätigkeit als Konzeptberater in der Automotivbranche. 2008 studierte er zusätzlich BWL an der FOM in Duisburg (Schwerpunkt Vertrieb und Marketing). 2010 gründete er die Firma Koenig Fahrzeugveredelung.

Er ist im Vorstand bei den Wirtschaftsjunioren der IHK aktiv und betreibt aktives Networking in diversen Verbänden.

Sebastian Sommer

Sebastian Sommer

Prokurist

Mail: s.sommer@gsk-solutions.de

Sebastian Sommer absolvierte nach Abschluss der Mittleren Reife eine elektrotechnische Ausbildung, die er anschließend bei der Bundeswehr zum Luftfahrzeugtechniker erweiterte. Parallel holte er das Abitur nach, um im Anschluss an die Zeit bei der Bundeswehr das Studium zum Fitnessökonomen aufzunehmen und erfolgreich abzuschließen.

Mit diesem Abschluss in der Hand übernahm er zwei Filialen eines Dienstleistungsunternehmens als geschäftsführender Gesellschafter. 2017 trennte er sich von diesen Unternehmen, um seine ganze Arbeitsleistung in den Aufbau der GSK Solutions GmbH zu investieren. Bei der GSK Solutions GmbH ist er für den Vertrieb und die Kommunikation zuständig.

Helga Krumbeck

Helga Krumbeck
Marketing
 
Mail: h.krumbeck@gsk-solutions.de
 
Helga Krumbeck lebte und arbeitete lange Zeit in Norwegen. Seit 15 Jahren ist sie Unternehmerin im Bereich Webdesign/Marketing im Raum Düsseldorf.
 
Zudem engagiert sie sich als stellvertretende Vorsitzende im Verband deutscher Unternehmerinnen Rheinland, Vorsitzende der Werbegemeinschaft Lintorf, Vorstand bei den business frauen Ratingen und Mitglied im Business Network International (BNI).

Bjørn Borg Kjølseth

Bjørn Borg Kjølseth
Programmierung
 
Mail: b.kjolseth@gsk-solutions.de
 

Bjørn Borg Kjølseth (Dipl. Ing von Norwegian Institute of Technology und MBA von Heriot-Watt University) besitzt 30 Jahre Erfahrung in der Programmierung und App-Entwicklung. Zu seinen Kunden zählten Ericsson, Securitas und TeleNor Mobil.

Zudem war er Vize-Konsul im Norwegischen Generalkonsulat  (Handels & Technologie Abteilung in Düsseldorf) sowie als Leiter der Außenhandelskammer Norwegens in Hamburg tätig.

Ernst Kolbe

Ernst Kolbe

Design

Mail: e.kolbe@gsk-solutions.de

Ernst Kolbe studierte an der Gesamthochschule Universität Essen "Visuelle Kommunikation“ mit Abschluß (1+) als Diplom-Grafikdesigner. Dieses Studium und die reichhaltigen, praktischen Erfahrungen aus der Tätigkeit als Freelancer in Düsseldorfer Werbeagenturen waren beste Grundlage für die Eröffnung des Designbüros "Werbedesign Kolbe“ 1981, in Velbert.

Für mittelständische und große Unternehmen ist er der kreative, professionelle Partner in Sachen Unternehmenskommunikation und Werbung. Sein Portfolio reicht von der Idee, über Konzeption, Design, Grafik, IIlustration, Charakterdesign, bis hin zum Webdesign. Immer anspruchsvoll, immer professionell. Vom Logo bis zur Webseite.

Nadja Meka

Nadja Meka

Pressebeauftragte GSK Solutions GmbH

Mail: n.meka@gsk-solutions.de

Nadja Meka studierte Germanistik sowie Politologie (M.A. phil./pol.) und besitzt ein abgeschlossenes Volontariat. Nach ihrer Tätigkeit als Pressereferentin für Umweltkonzerne ist sie seit 1998 Inhaberin eines Redaktionsbüros. Sie betreut Kunden im Schwerpunkt Kommunikationsstrategien, Redaktion und Konzeption von Publikationen, Webpages und Pressearbeit sowie Social Media und Krisen-PR.  Während ihrer Ausbildung und den ersten Redakteursjahren arbeitete sie für die großen Unternehmen der Fahrzeugindustrie wie Mercedes-Benz, VW, Audi, Ford und Westfalia.