GSK

GSK Solutions GmbH

Hilfreiche Apps für den Berufsalltag zu schaffen, ist unser Unternehmensziel. Dabei stehen vor allem die Praxisorientierung und die leichte Bedienbarkeit im Focus unserer Programmierarbeit. 

Apps von GSK Solution erleichtern Ihnen den Weg in die Digitalisierung und sind rundum gut durchdacht.

 Unser Team

Ilyas Güler

Ilyas Güler
Geschäftsführer
 
Mail: i.gueler@gsk-solutions.de
 
Ilyas Güler begann nach seiner Schullaufbahn mit einer kaufmännischen Ausbildung, die er 2003 mit Erfolg abschloss. Es folgte eine Tätigkeit als Konzeptberater in der Automotivbranche. 2008 studierte er zusätzlich BWL an der FOM in Duisburg (Schwerpunkt Vertrieb und Marketing). 2010 gründete er die Firma Koenig Fahrzeugveredelung.

Er ist im Vorstand bei den Wirtschaftsjunioren der IHK aktiv und betreibt aktives Networking in diversen Verbänden.